+++ Liebe ist die gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit. +++

Ludwig Börne

Hochzeit

Trauung / Shooting / Dokumentation

Eine Hochzeit – egal ob in der Kirche, in einer Kapelle, in einer Festhalle oder unter freiem Himmel – ist der schönste Tag im Leben zweier Menschen.

Von der Trauung selbst, über ein extra Shooting, bis zur Dokumentation…Es gibt keine Grenze, ihr entscheidet was ihr wollt.

Ich werde euere schönsten Momente festhalten, während ihr sie unbekümmert genießen könnt. Unauffällig begleite ich euch und fotografiere das große Ereignis in seiner ganzen Vielfalt, so dass ihr euch immer an eueren großen Tag erinnern könnt.

Euere Hochzeit ist ein einmaliges und individuelles Ereignis. Es ist eine Ehre, euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Ich freue mich, wenn wir uns unverbindlich zusammensetzen und eueren Tag besprechen. So kann ich auf all euere Bedürfnisse eingehen und euch gut beraten.

Ihr habt Fragen?

Hier gehts weiter
/!\ error getUserIDFromUserName. /!\ error empty username or access token.